420 Benutzer online
01. Oktober 2025, 10:32:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista zugriff auf temporary internet files
8
Antworten
15374
Aufrufe
Temporary Internet Files
Begonnen von bashir
17. Juli 2008, 13:31:31
Hallo!
Obwohl der ordner "Temporary Internet Files" leer ist, kann ich die besuchten Seiten im Offline-Modus betrachten. Anscheinend sind die Dateien irgendwo anders gespeichert. Aber wo?

Ich bin der einzige User dieses Computers, trotzdem zeigt mir Vista "Zugriff verweigert" bei einigen Ordnern. Als besonders benutzerfreundlich würde ich ein solches Verhalten nicht bezeichnen.

users temporary internet filesusers temporary internet files komplettkomplett temporary internet files ordnertemporary internet files ordner druckendrucken sind die temp internet files bei vista gespeichertsind die temp internet files bei vista gespeichert dokumentedokumente temporary internet files ordner vistatemporary internet files ordner vista internetseiteninternetseiten temporary internet files unter vista findentemporary internet files unter vista finden filefile temporary internet files windows ordner kein zugrifftemporary internet files windows ordner kein zugriff mpeg4mpeg4 kann auf die temporary internet files zugreifen bei vista nichtkann auf die temporary internet files zugreifen bei vista nicht languagelanguage 13577001871357700187 verweigernverweigern bgqbgq bitebite windowswindows 7867747478677474 locationlocation keinekeine 126993452126993452 teporaryteporary winwin tempotempo temptemp besuchtenbesuchten programmprogramm zugrizugri