450 Benutzer online
22. Juli 2026, 18:34:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista explorer erkennt keine externe
11
Antworten
19057
Aufrufe
Vista erkennt Usb-Stick und Externe Festplatte nicht
Begonnen von Pantoufle
07. März 2007, 15:53:01
Hey Leute,
hab ein mega Problem... Vista (Home Premium 32) erkennt meinen USB-Stick (Crucial Usb 2.0 Gizmo) und meine externe Festplatte von Chiligreen nicht. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Treiber? Hab schon alles versucht aber ich finde nix bzw. die alten Treiber von XP gehen auch nicht  :'(
Vielleicht hat ja irgendwer noch ein Ass im Ärmel...
LG

vista home erkennt usb stick fat32 nichtvista home erkennt usb stick fat32 nicht viestaviesta alter acer laptop mit einem usb externe festplatte windowsalter acer laptop mit einem usb externe festplatte windows extext hofer externe festplatte chili green dezember 2010hofer externe festplatte chili green dezember 2010 neuesneues ernennternennt intellipointintellipoint 4477051644770516 intelliintelli 6983788469837884 bestimmtebestimmte windows7windows7 fstplattefstplatte treibertreiber usb-problemusb-problem dateiendateien lauwerklauwerk gehtgeht usbportusbport vistvist grengren zeigtzeigt usb-festpattenusb-festpatten speicherspeicher acer erkennt externe festplatte nichtacer erkennt externe festplatte nicht webcamwebcam externe festplatte erkenneexterne festplatte erkenne tunetune acer notebook erkennt kein externes mit fehleracer notebook erkennt kein externes mit fehler