1246 Benutzer online
23. Juni 2026, 18:47:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kann man einbauen
18
Antworten
12706
Aufrufe
Nach einbau eines Kühlers startet der PC nicht richtig!!!
Begonnen von Raimund333
24. November 2008, 20:57:02
« 1 2
Guten Abend allerseits,

bei mir gibt es mal wieder ein kleines Probleme mit meinem PC. Ich habe gestern Abend einen neuen Kühler eingebaut und nach dem Einbau startete der PC nicht mehr. Beim einschalten startet er kurz (ca. 5 sec.) und dann geht er wieder aus, dann startet er wieder und nach 5 sec. geht er wieder aus.
Was kann das bloß wieder sein.
Wenn Ihr eine Lösung habt, dann her damit.

MFG

Raimund

nach einbau startet windows neunach einbau startet windows neu wie startet einwie startet ein festplattefestplatte biosupdatebiosupdate satasata kabelkabel draufdrauf filefile fehlerbehebungfehlerbehebung einbauplaneinbauplan 0x000000e vista fehler0x000000e vista fehler nach ram einbau lassen sich programme mehr starten nichtnach ram einbau lassen sich programme mehr starten nicht programmeprogramme 20082008 fehlerfehler fehlermeldungfehlermeldung hilfehilfe einbaueneinbauen stopptstoppt prosessorprosessor invalid system disk nach einbauinvalid system disk nach einbau beim einschalten winload exe als erstes bootenbeim einschalten winload exe als erstes booten startetstartet biosbios neuenneuen bootmanagerbootmanager einlegeneinlegen gekauftgekauft statusstatus 0x000000e0x000000e