1261 Benutzer online
25. Juni 2026, 22:56:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort speechengine
0
Antworten
6092
Aufrufe
Deutsche Stimme für Babylon Translator
Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:55:02
Hallo!

Bei den Einstellungzu Babylon gibt es nicht die Möglichkeit eine deutsche Stimme zu wählen, die die ausgewählten Wörter/Sätze vorliest. Anscheinend hat Vista nur die US amerikanische (weibliche) an Bord.
Glaube das war bei XP genauso und man mußte die deutsche Text-to-speech-Engine erst saugen. Eine solche füt Vista konnte ich bei MS aber nicht finden. Weiß jemand was dazu tun ist?

keinekeine programmprogramm sprachesprache addadd deutschendeutschen tranlatortranlator ymsyms problemproblem softwaresoftware suchesuche stimmenstimmen stimmerstimmer dspeechdspeech babilonbabilon bitbit vista64vista64 20062006 stimmestimme vista64bitvista64bit -italienisch-italienisch dspeech stimmendspeech stimmen versionversion downloadendownloaden 20052005 deutschedeutsche translatortranslator tts-stimmentts-stimmen windows stimme deutschwindows stimme deutsch programmeprogramme 20082008