| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort speechengine | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 6092 Aufrufe |
Deutsche Stimme für Babylon Translator Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:55:02 keine programm sprache add deutschen tranlator yms problem software suche stimmen stimmer dspeech babilon bit vista64 2006 stimme vista64bit -italienisch dspeech stimmen version downloaden 2005 deutsche translator tts-stimmen windows stimme deutsch programme 2008 |
Bei den Einstellungzu Babylon gibt es nicht die Möglichkeit eine deutsche Stimme zu wählen, die die ausgewählten Wörter/Sätze vorliest. Anscheinend hat Vista nur die US amerikanische (weibliche) an Bord.
Glaube das war bei XP genauso und man mußte die deutsche Text-to-speech-Engine erst saugen. Eine solche füt Vista konnte ich bei MS aber nicht finden. Weiß jemand was dazu tun ist?