328 Benutzer online
10. Mai 2024, 03:53:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort translator
0
Antworten
3106
Aufrufe
Pidgin 2.7.0 veröffentlicht
Begonnen von Cr4nk
14. Mai 2010, 22:09:49
[center][img]http://arab4cinema.com/a4c/images/products/870394.jpg[/img][/center]

Die neue Version von Pidgin (ehemals Gaim) ist nun erschienen und bringt viele neue Features mit.
Pidgin ist ein Multi-Messenger mit dem du dich in vielen verschiedenen Messengers wie: "Windows Live, ICQ, AIM, Jabba ..." einloggen oder direkt registrieren kannst. Zudem kannst du dich nun auch auswählen in welchen Messenger du direkt eingeloggt werden möchtest sobald du Pidgin 2.7.0 startest. Auch für Bastler und Entwickler gibt es viele neue Plug-Ins und Erweiterungen jeglicher Art.

[center][img]http://www.chip.de/ii/294448105_0976ccce20.gif[/img]
[i]Bild by chip online[/i][/center]

Da Pidgin sich ständig erweitert, kannst du immer die stehts aktuellen Updates auf der offiziellen [url=http://developer.pidgin.im/wiki/ChangeLog]Entwicklerseite[/url] nachlesen.

[b]Changelog (Auszug):[/b]
[list][li]Moved the "Debugging Information" section of the About box to a "Build Information" dialog accessible on the Help menu.[/li]
    [li]Moved the Developer and Crazy Patch Writer information from the About box to a "Developer Information" dialog accessible on the Help menu.[/li]
    [li]Moved the Translator information from the About box to a "Translator Information" dialog accessible on the Help menu.[/li]
    [li]Use G!tkStatusIcon for the docklet, providing better integration in notification area.[/li]
    [li]Added UI for sending attentions (buzz, nudge) on supporting protocols.[/li]
    [li]Make the search dialog unobtrusive in the conversation window (by making it look and behave like the search dialog in Firefox)[/li]
    [li]The Recent Log Activity sort method for the Buddy List now distinguishes between no activity and a small amount of activity in the distant past. (Greg McNew)[/li]
    [li]Added a menu set mood globally for all mood-supporting accounts (currently XMPP and ICQ).[/li][/list]


[b]Download:[/b] [url=http://www.chip.de/downloads/Pidgin_13009923.html]Pidgin 2.7.0[/url]

vistavista go-windowsgo-windows windowswindows homehome keinekeine programmprogramm forumforum hilfehilfe installiereninstallieren fuerfuer 20082008 windowwindow problemproblem andereandere softwaresoftware suchesuche windows7windows7 d2sd2s abschaltenabschalten livelive 64bit64bit funktioniertfunktioniert x64x64 gehtgeht messengermessenger korrektkorrekt versionversion 20072007 downloadendownloaden auswahlauswahl
31
Antworten
30244
Aufrufe
Windows Update funktioniert nicht mehr!
Begonnen von Master001
21. März 2009, 13:51:25
« 1 2 3
Hallo,

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Update machen will er mir den unbekannten Fehler 80070424 anzeigt. Beim Updateverlauf sagt das System, dass ich noch nie Updates installiert hätte, obwohl ich das öfters vorher gemacht habe.
Habe auch schon versucht den Virenscanner (Avast) während der Updates auszuschalten, aber leider ohne Erfolg.

So und dann kam der Hammer: Ich wollte Microsoft Office 2007 installieren und er bringt mir auch hier (fast) die gleiche Fehlermeldung 0x80070424 Fehler beim installieren der Assemblykomponente Fehler 1935.

Hängt das beides zusammen? Microsoft sagt zu dem Office Problem ich soll net.framework neuinstallieren, aber wenn ich das machen will sagt er mir, dass dies schon auf dem System enthalten sei.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!

Mein System: Vista Home Premium 64bit#

MfG Marius
1
Antworten
4865
Aufrufe
Übersetzungstool für den Live Messenger
Begonnen von ossinator
11. September 2008, 01:34:07

Microsoft bietet für seine Instant-Messaging-Plattform Windows Live Messenger mit Windows Live Translator Bot ein Übersetzungstool an, das jetzt als Beta-Version veröffentlicht wurde. Nutzer müssen den Bot mit der Windows-Live-ID "mtbot@hotmail.com" in ihre Kontaktliste aufnehmen, um ihm Übersetzungsaufträge zusenden zu können. Über den Befehl "TBot ?" lässt sich eine Liste der verfügbaren Kommandos anzeigen.

Derzeit ist die Übersetzung in elf Sprachen möglich. Neben Arabisch sind das Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch und Spanisch. Zudem können englische Sätze auch ins Russische übersetzt werden. Weitere Sprachen sollen folgen.
3
Antworten
4394
Aufrufe
Übersetzer-Mouseflags abschalten
Begonnen von rayhaze
08. August 2007, 15:17:10
Während die einen nach Schnickschnack suchen, versuche ich, ihn loszuwerden:

Wie stelle ich die Mouseflags ab, die beim Berühren eines englischen Ausdrucks mit einer (meist trostlos falschen) Übersetzung auftauchen?

Das Zeug nervt und beleidigt mich ungemein.

Danke für Tipps,

Ray
0
Antworten
5565
Aufrufe
Deutsche Stimme für Babylon Translator
Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:55:02
Hallo!

Bei den Einstellungzu Babylon gibt es nicht die Möglichkeit eine deutsche Stimme zu wählen, die die ausgewählten Wörter/Sätze vorliest. Anscheinend hat Vista nur die US amerikanische (weibliche) an Bord.
Glaube das war bei XP genauso und man mußte die deutsche Text-to-speech-Engine erst saugen. Eine solche füt Vista konnte ich bei MS aber nicht finden. Weiß jemand was dazu tun ist?