296 Benutzer online
28. April 2024, 18:08:33

Windows Community



Zum Thema Übersetzungstool für den Live Messenger - Microsoft bietet für seine Instant-Messaging-Plattform Windows Live Messenger mit Windows Live Translator Bot ein Übersetzungstool an, das jetzt als Beta-Versio... im Bereich News
Autor Thema:

Übersetzungstool für den Live Messenger

 (Antworten: 1, Gelesen 4859 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Übersetzungstool für den Live Messenger
« am: 11. September 2008, 01:34:07 »

Microsoft bietet für seine Instant-Messaging-Plattform Windows Live Messenger mit Windows Live Translator Bot ein Übersetzungstool an, das jetzt als Beta-Version veröffentlicht wurde. Nutzer müssen den Bot mit der Windows-Live-ID "mtbot@hotmail.com" in ihre Kontaktliste aufnehmen, um ihm Übersetzungsaufträge zusenden zu können. Über den Befehl "TBot ?" lässt sich eine Liste der verfügbaren Kommandos anzeigen.

Derzeit ist die Übersetzung in elf Sprachen möglich. Neben Arabisch sind das Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch und Spanisch. Zudem können englische Sätze auch ins Russische übersetzt werden. Weitere Sprachen sollen folgen.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #1 am: 11. September 2008, 21:43:10 »
Wow :D
ich mag das :D
kann mir manchmal hilfreich sein.
Bis jetzt kann er fast alles übersetzten ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an der beta aber daraus wird noch was.

vista windows msn installation keine forum installieren geht 2008 benutzen
premium home programm null mail live hotmail messanger window messenger