753 Benutzer online
29. März 2024, 13:25:52

Windows Community



Zum Thema Windows Live Messenger plus - Hallo!Ich habe da mal wider eine Frage, und zwar werde ich nun häufig aus dem Messenger (MSN) gekickt, seid ich wieder Vista auf dem PC habe. Woran kann das lie... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Live Messenger plus

 (Antworten: 6, Gelesen 10698 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Windows Live Messenger plus
« am: 17. Juli 2008, 21:36:06 »
Hallo!

Ich habe da mal wider eine Frage, und zwar werde ich nun häufig aus dem Messenger (MSN) gekickt, seid ich wieder Vista auf dem PC habe.
Woran kann das liegen( irgendwelche Einstellungen?!)?
Ich hoffe hier kann mir einer helfen!

Danke Steffi

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 17. Juli 2008, 22:38:56 »
geht da nur das MSN aus oder bekommst du eine Fehlermeldung?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #2 am: 18. Juli 2008, 08:18:46 »
Nein ich bekomme keine Fehlermeldung, es geht einfach nur aus, manchmal bekomme ich es gar nicht mit.
Meinst das kann auch an MSN liegen?

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 18. Juli 2008, 11:30:52 »
es könnte daran liegen.

Hast du ihn schon mal Deinstalliert und neuinstalliert??

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4 am: 18. Juli 2008, 11:47:24 »
kann es sein das sich noch jemand anseres mit deinem Accout bei MSN anmeldet ??

also MSN mit automatischer Anmeldung an 2 PC (Laptop Desktop)

dann wirst du bei der Ersten Anmeldung deaktivert und die 2 Bekommt dann deine Nachrichten ...

ich würde auch mal anraten das Passwort zu ändern....

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Windows Live Messenger plus
« Antwort #5 am: 12. November 2008, 21:00:08 »
Hi, ich hab das Problem, dass wenn ich mir den Messanger live Plus runter lade und installieren will kommt eine Fehlermeldung mit:
Code 0x8000ffff

Kann mir jemand helfen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 12. November 2008, 23:01:49 »

vista windows 64bit probleme wiederherstellen startet msn download programme version
kompatibel bit problem installation keine for www installiert forum auslastung