354 Benutzer online
23. April 2024, 13:47:10

Windows Community



Zum Thema Windows 7: Windows-Live-Messenger - Soweit läuft Windows 7 ganz gut und stabil. Schöne Optik. Skype funktionierte auch. Als ich die aktuelle Version der Windows-Live-Programme installiert habe, ha... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Windows 7: Windows-Live-Messenger

 (Antworten: 0, Gelesen 6433 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Windows 7: Windows-Live-Messenger
« am: 17. Januar 2009, 11:55:17 »
Soweit läuft Windows 7 ganz gut und stabil. Schöne Optik.
Skype funktionierte auch. Als ich die aktuelle Version der Windows-Live-Programme installiert habe, hat sich das System aufgehängt. Die vorgängerversionen der Windows-Live-Programme ließen sich dagegen gut installieren und auch nutzen.
Außerdem bin ich nicht mehr in meinen Windows-Live-Spaces und alles drum herum reingekommen, also SkyDrive, in andere Spaces und so weiter.
Mails lesen war kein Problem.

Was mir fehlt, ist das blinken in der Taskleiste, wenn man gerade mehrere Anwendungen nutzt, zum Beispiel beim Windows-Live-Messenger.


(auto)bot

vista glass windows 64bit probleme msn download version bit problem
installation forum system installieren itunes anzeigen defender win install blinken