| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort patch splinter cell double agent windows | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 10026 Aufrufe |
Splinter Cell Double Agent (Single-Multiplayer) unter Vista Home Premium 32 Bit? Begonnen von Daniel Payne
31. Juli 2008, 18:21:30 home speicherort anmelden grafikprobleme neues verschiedene wind agend theory agnet singelplayer multiplazer problem mit splinter cell double agent auf windows splinter cell double agent startet multiplayer nicht splinterc windows lan vist 64-bit starten einstellungen profil details smf cheat tweaks advapi32 mutliplayer go-windows rcell |
Double Agent (Single Player) läuft unter Vista. Aber nach einpaar Minuten Spielen stürzt immer ab. obwohl ich sogar mehr als Maximalvorraussetzungen für diese Spiel besitze. Die Abstürze kommen immer in Verschiedene Positionen nicht immer in einen. Es kommt immer die übliche Nachricht Splinter Cell Double Agent läuft nicht mehr.
Außerdem den Multiplayer Teil läuft überhaupt nicht. Nachdem man darauf klickt kommt auch die oben gennante Nachricht.
Wurde das auch bei euch schon mal vorgekommen!!!
wenn ihr eine Lösung habt, werde ich euch sehr dankbar... :))