743 Benutzer online
11. Juli 2026, 20:31:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista homeverzeichnis
4
Antworten
17715
Aufrufe
Home-Ordner auf andere Partition verschieben
Begonnen von occcu
24. Juli 2008, 16:39:38
#hallo!

ich hatte schon mal hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2472.0;Benutzerkonten-auf-andere-Partition-verschieben- etwas dazu geschrieben, aber dieser thread ist wohl zu alt, als dass den noch jemand liest.

also nochmal neu:
ich möchte gern meinen home-ordner auf eine andere partition verschieben, habe aber noch keine gute lösung dafür gefunden. hat jemand irgendwelche erfahrungen?

windows homeverzeichnisswindows homeverzeichniss draufdrauf windows auf andere partition verschiebenwindows auf andere partition verschieben searchsearch festplattwefestplattwe zweiterzweiter windows ordner partition verschiebenwindows ordner partition verschieben altealte ubuntu verschiebenubuntu verschieben umziehenumziehen ubuntu home verlagernubuntu home verlagern eigenereigener windows home ordner verlegenwindows home ordner verlegen benutzerverzeichnisbenutzerverzeichnis windows home-verzeichniswindows home-verzeichnis userkontenuserkonten windows homedirectory verschiebenwindows homedirectory verschieben 2ter2ter dosierdosier privateprivate profileprofile home-partitionhome-partition festplatttefestplattte rechnerrechner 13577001871357700187 home-ordnerhome-ordner allealle 4647102946471029 partiparti premiumpremium