| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort computer screenshot | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 41238 Aufrufe |
Wie macht man einen Screenshot? Begonnen von paperworld
30. Mai 2007, 11:25:38 screenshotsoftware meinvz wie macht man einen screenshot auf windows braucht man einen screenshot was wiemacht man screenshot win manb 74035653 geht druck tool spellforce nimmt compaq compac ssc screenshott wie macht man screenshoot wie macht man screenshot bei windows wie macht man einen screenshot bei compaq 362 standfoto games 64-bit the screen mach laufenden 2011 go-windows screentshot |
ich wollte mal wissen wie man eigentlich einen Screenshot erstellt. Braucht man da ein spezielles Programm, oder geht das auch so??? :grübel