1789 Benutzer online
23. Juni 2026, 17:13:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kann acronis 2011 deinstalieren nicht
3
Antworten
16004
Aufrufe
AcronisTrue 2009 unter Win 7 deinstallieren
Begonnen von filka48
17. Oktober 2010, 21:25:08
Ich habe heute versucht AcronisTrue 2009 zu deinstallieren /über Programm deinstallieren/.Es gab keine Probleme.PC wurde neu gestartet, Windows wurde geladen.Und dann ging es NICHTS mehr.Per Knopfdruck wurde PC ausgeschaltet, eingeschaltet. Nichts.Über Wiederherstellungspunkt hatte ich AcronisTrue zurückgeholt. PC funktioniert wieder.
Wie kann ich die Software deinstallieren? Ich wollte eigentlich die neue Version 2011, aber jetzt weiß ich nicht...Ich bin noch ein PC-Anfänger.

acronis programme unter restlos entfernenacronis programme unter restlos entfernen treibertreiber skypeskype windows deinstallierenwindows deinstallieren programm sich unter win7  nichtprogramm sich unter win7 nicht deinstallation acronis true imagedeinstallation acronis true image programmeprogramme messengermessenger windows software deinstallierenwindows software deinstallieren acronis deinstallierenacronis deinstallieren acronis 2009 deinstallieren windowsacronis 2009 deinstallieren windows windowswindows deinstallierendeinstallieren go-windowsgo-windows win 2009 unter windowswin 2009 unter windows acronis 2011 sich entfernen  nichtacronis 2011 sich entfernen nicht deinstallationdeinstallation deinstalliertedeinstallierte acronis neu installierenacronis neu installieren true image 2011 entfernentrue image 2011 entfernen editionedition 20112011 kann ich software bei win deinstallierenkann ich software bei win deinstallieren acronis true image home 2010 auf windows restlos entfernenacronis true image home 2010 auf windows restlos entfernen entfernenentfernen dateiformatdateiformat acronis true image restlos entfernenacronis true image restlos entfernen win7 service pack deinstallierenwin7 service pack deinstallieren programmprogramm restlosrestlos