1789 Benutzer online
23. Juni 2026, 17:13:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kann acronis 2011 deinstalieren nicht
3
Antworten
16004
Aufrufe
AcronisTrue 2009 unter Win 7 deinstallieren
Begonnen von filka48
17. Oktober 2010, 21:25:08
Ich habe heute versucht AcronisTrue 2009 zu deinstallieren /über Programm deinstallieren/.Es gab keine Probleme.PC wurde neu gestartet, Windows wurde geladen.Und dann ging es NICHTS mehr.Per Knopfdruck wurde PC ausgeschaltet, eingeschaltet. Nichts.Über Wiederherstellungspunkt hatte ich AcronisTrue zurückgeholt. PC funktioniert wieder.
Wie kann ich die Software deinstallieren? Ich wollte eigentlich die neue Version 2011, aber jetzt weiß ich nicht...Ich bin noch ein PC-Anfänger.