| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort animation verlangsamen | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 8116 Aufrufe |
Aero-Animation verlangsamen Begonnen von ossinator
11. April 2007, 23:03:04 themes animation effekt archicad animationsprogramme fenster windows animation verlangsamen windows aero animationen 59568121 update wieder bilder wista handball verlangsamt tree fenster animation windows verlangsamen windows dwm tree animation bgq windows langsam mobile geschwindigkeit regedit windows7 deaktivate gif animation aero win animation langsam 55123115 glass vist |
Navigieren Sie im folgenden Fenster zu diesem Pfad: [i][color=green]HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\DWM[/color][/i].
Rechtsklicken Sie in den rechten Bereich des Fensters und erstellen Sie einen DWORD-Wert mit dem Namen [color=green][i]AnimationsShiftKey[/i][/color].
Anschließend doppelklicken Sie auf den neuen Eintrag und setzen seinen [color=green][i]Wert auf 1[/i][/color].
Nach einem Neustart verlaufen die Animations-Effekte langsamer, wenn Sie gleichzeitig die Shift-Taste gedrückt halten.
[i][size=8pt]Quelle: Windows Vista[/size] [sup]Das offizielle Magazin[/sup][/i]