317 Benutzer online
17. Juni 2024, 10:53:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort blackberry und outlook sync
6
Antworten
18791
Aufrufe
Blackberry kann nicht syncronisieren mit Outlook
Begonnen von dehuan
23. Mai 2007, 16:35:36
Hallo ihr Profis
Kann mir einer sagen warum ich meinen Blackberry Pearl nicht mit Outlook Synchronisieren kann bzw. gibt es eine lösung oder Blackberry Software die Windows Vista kompatibel ist! Ich schmeise bald meinen neuen Laptop bald aus den Fesnter wenn ich bald nicht synchronisieren kann! ich arbeite jetzt schon seit drei jahren nur mit PDA-s und will nicht wieder züruck auf das papier und Bleistift wegen meiner Terminplanung zurückgreifen!

Bitte hilft mir! :grübel :grübel

firmenfirmen activesyncactivesync synchrinisierensynchrinisieren kalendereintragkalendereintrag pausentastepausentaste 81008100 blockberryblockberry terminserienterminserien werbindenwerbinden blackberrysblackberrys barrybarry blackberyblackbery pearlepearle facebookfacebook curvecurve 85208520 black-berryblack-berry blackberry pearl kontakte mit outlook synchronisieblackberry pearl kontakte mit outlook synchronisie blackberry pearl snc mit outlookblackberry pearl snc mit outlook blackberry outlook termineblackberry outlook termine synchronisiere mein blackberry mit windows vistasynchronisiere mein blackberry mit windows vista blackberry kalender mit outlook syncrblackberry kalender mit outlook syncr blackberry desktop software fehlermeldungblackberry desktop software fehlermeldung black berry mit outlook synblack berry mit outlook syn blackberry app outlookblackberry app outlook blackberry 8100 mit outlook synchronisierenblackberry 8100 mit outlook synchronisieren blackberry pearl kalender installiert nichtblackberry pearl kalender installiert nicht warum kann ich outlook mit meinem blackberry synchronisieren nichtwarum kann ich outlook mit meinem blackberry synchronisieren nicht blackberry kalender synchronisiert outlook nichtblackberry kalender synchronisiert outlook nicht blackberry desktop manager kein outlookblackberry desktop manager kein outlook