| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort server 2008 herunterfahren schalter | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 16687 Aufrufe |
Startmenue-Button in "Herunterfahren" ändern Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 21:04:14 windows-xp indows startbutton anstelle herunder suche button win herunter fahren version herunterfahren funktioniert shutdown nicht modus taskleiste herunterfahre stand windowsxp herunterfahren zeit hintergrundbild herunterfahren win lange herunterfahrton bekommt 45645796 erweitern 60983673 startmenue 74115972 manuell 126130881 ausschalt dokumente manuel stadt voreinstellen menueleiste |
Dort gelangt man in ein erweitertes Einstellungsmenü, welches auch die Aktion für die Startmenütaste bearbeiten lässt.
siehe Screenshot
[b]Ergänzung:[/b]
Durch die SW Tweak VI (auch die unregistrierte) werden auf dem Desktop neue Button erstellt.
[b][i][color=green]"Restart Windows", "Vista Standby", "Shutdown Windows Vista"[/color][/i][/b]
auch wenn man Tweak VI nicht benötigt, die Button sind hilfreich.
Geht auch mit [color=green][i]"Vista Shutdown Timer"[/i][/color] sihe Anhang
[i]ergänzt durch ossinator[/i]