| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort avira antivir error ntdll dll | |
|---|---|---|
![]() |
58 Antworten 45427 Aufrufe |
NTDLL.DLL in system 32 kopieren Begonnen von diekiwi
« 1 2 3 4 29. Juli 2008, 17:51:56 84349003 ntdl dll bluescreen ersetzten daten 91427555 ntdll dll vista ersetzen knoppix fehler lnb0bsw0nm- 0x9b april partitionen ntfsh19 kontrollmethodenbatterie konnte ntdll dll reparieren windows vista herausbekommen start sda- formatiern 100 ntdll dll win 2008 systemroot wieso windows dll file kopieren system32 ohci-konformer professional windows datei nach system32 kopieren sicherheitsinformationen netzwerkadapter |
Ich will Windows Xp auf meinem Laptop installieren. Vista war schon vorinstalliert. Wenn ich die Windows CD boote und die Treiber geladen sind kommt ein Bluescreen indem steht irgendwas mit NTDLL.dll also hab ich gegoogelt und hab mir dann die NTDLL.dll heruntergeladen aber ich bekomm sie nicht in das Verzeichnis SYSTEM32 kopiert. Da steht sie haben keine Berechtigung um das durchzuführen. Dann hab ich nochmal gegoogelt. Ich hab ich versucht den TrustetInstaller zu Administator an mein Pc zu machen. Nachdem ich versucht habe die Berechtigungen zu ändern kommt Fehler beim anwenden von sicherheitsinformationen. Dann hab ich versucht das über cmd zu machen ging auch nicht da steht dann auch Zugriff verweigert.
Wäre nett wenn jemand wüsste wie das geht :)