234 Benutzer online
19. Juli 2025, 16:57:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 energieanzeige taskleiste
0
Antworten
9132
Aufrufe
Energieanzeige ist aus der Taskleiste verschwunden
Begonnen von Amarella
03. Januar 2009, 20:47:23
Hallo, nach einer Systemwiederherstellung ist die Energieanzeige in der Taskleiste nicht mehr vorhanden.

Wenn ich mir die Eigenschaften der Taskleiste anzeigen lasse, kann ich bei den Systemsymbolen, die immer angezeigt werden sollen, bei "Energie" keinen Haken mehr setzen.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

schwarzschwarz energieenergie systemsymbolesystemsymbole graugrau engergieengergie verswundenverswunden verschweundenverschweunden 0180577734401805777344 windows vista taskleiste verschwundenwindows vista taskleiste verschwunden energieanzeige windows vistaenergieanzeige windows vista energiesparoptionen windows taskleiste anzeigenenergiesparoptionen windows taskleiste anzeigen energieanzeige bei vista ist verschwundenenergieanzeige bei vista ist verschwunden energieanzeige verschwunden vistaenergieanzeige verschwunden vista win vista energieanzeigewin vista energieanzeige treibertreiber zguzgu everesteverest 5796724757967247 handyhandy 8200133982001339 visatvisat energiesparmodusenergiesparmodus symbolsymbol startleistestartleiste tasksymboletasksymbole prozentprozent netbooknetbook energeenerge fhltfhlt energieanzeige aktivieren window vistaenergieanzeige aktivieren window vista