| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ausnahmefehler snap des verwalteten codes system reflection target | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 9685 Aufrufe |
Fehler in MMC-Konsole Begonnen von Ganny
25. Dezember 2008, 11:22:17 78677474 win7 88528373 aufgabe 97653015 licensing 144224172 ctor mmc vista c7b8fb06 vista mmc-konsole funktioniert nicht aufrufziel hat einen ausnahmefehler vista mmc konsole windows ausnahmefehler snap mmc neu installieren 7a69a95bbac4 error zwu microsoft 51773540 fehler 56988011 game 63587204 festgestellt 70138588 msc 77880786 ereignisanzeige 88198703 |
Schöne Weihnachten wünsche ich euch.
Aber nun zu meinem Problem. Seit 2 Tagen funktioniert die MMC nicht mehr.
Wenn ich die Aufgabenplanung oder die Ereignisanzeige aufrufe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
[b]Ein Fehler wurde in einem Snap-in festgestellt und das Snap-in wird entfernt.[/b]
Klicke ich dann auf weiter, kommt noch folgendes:
[b]Ausnahmefehler im Snap-in des verwalteten Codes[/b]
FX:{c7b8fb06-bfe1-4c2e-9217-7a69a95bbac4}
Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht.
Stapelüberwachung:
System.Reflection.TargetInvocationException
Ausnahmestapelüberwachung:
bei System.RuntimeTypeHandle.CreateInstance(RuntimeType type, Boolean publicOnly, Boolean noCheck, Boolean& canBeCached, RuntimeMethodHandle& ctor, Boolean& bNeedSecurityCheck)
bei System.RuntimeType.CreateInstanceSlow(Boolean publicOnly, Boolean fillCache)
bei System.RuntimeType.CreateInstanceImpl(Boolean publicOnly, Boolean skipVisibilityChecks, Boolean fillCache)
bei System.Activator.CreateInstance(Type type, Boolean nonPublic)
bei Microsoft.ManagementConsole.FormView.InternalInitialize()
bei Microsoft.ManagementConsole.View.HandleInitializationRequest(IRequestStatus requestStatus)
bei Microsoft.ManagementConsole.View.ProcessRequest(Request request)
bei Microsoft.ManagementConsole.ViewMessageClient.ProcessRequest(Request request)
bei Microsoft.ManagementConsole.Internal.IMessageClient.ProcessRequest(Request request)
bei Microsoft.ManagementConsole.Executive.RequestStatus.BeginRequest(IMessageClient messageClient, RequestInfo requestInfo)
bei Microsoft.ManagementConsole.Executive.SnapInRequestOperation.ProcessRequest()
bei Microsoft.ManagementConsole.Executive.Operation.OnThreadTransfer(SimpleOperationCallback callback)
Kann da jemand was mit anfangen, und kann man das wieder reparieren?
Wenn ja, aber wie?