594 Benutzer online
28. März 2024, 19:13:16

Windows Community



Zum Thema Fehler in MMC-Konsole - Hallo allerseits!Schöne Weihnachten wünsche ich euch.Aber nun zu meinem Problem. Seit 2 Tagen funktioniert die MMC nicht mehr.Wenn ich die Aufgabenplanung oder ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fehler in MMC-Konsole

 (Antworten: 3, Gelesen 9262 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Fehler in MMC-Konsole
« am: 25. Dezember 2008, 11:22:17 »
Hallo allerseits!
Schöne Weihnachten wünsche ich euch.
Aber nun zu meinem Problem. Seit 2 Tagen funktioniert die MMC nicht mehr.
Wenn ich die Aufgabenplanung oder die Ereignisanzeige aufrufe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

          Ein Fehler wurde in einem Snap-in festgestellt und das Snap-in wird entfernt.

Klicke ich dann auf weiter, kommt noch folgendes:

Ausnahmefehler im Snap-in des verwalteten Codes

FX:{c7b8fb06-bfe1-4c2e-9217-7a69a95bbac4}
Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht.

Stapelüberwachung:
System.Reflection.TargetInvocationException

Ausnahmestapelüberwachung:
  bei System.RuntimeTypeHandle.CreateInstance(RuntimeType type, Boolean publicOnly, Boolean noCheck, Boolean& canBeCached, RuntimeMethodHandle& ctor, Boolean& bNeedSecurityCheck)
   bei System.RuntimeType.CreateInstanceSlow(Boolean publicOnly, Boolean fillCache)
   bei System.RuntimeType.CreateInstanceImpl(Boolean publicOnly, Boolean skipVisibilityChecks, Boolean fillCache)
   bei System.Activator.CreateInstance(Type type, Boolean nonPublic)
   bei Microsoft.ManagementConsole.FormView.InternalInitialize()
   bei Microsoft.ManagementConsole.View.HandleInitializationRequest(IRequestStatus requestStatus)
   bei Microsoft.ManagementConsole.View.ProcessRequest(Request request)
   bei Microsoft.ManagementConsole.ViewMessageClient.ProcessRequest(Request request)
   bei Microsoft.ManagementConsole.Internal.IMessageClient.ProcessRequest(Request request)
   bei Microsoft.ManagementConsole.Executive.RequestStatus.BeginRequest(IMessageClient messageClient, RequestInfo requestInfo)
   bei Microsoft.ManagementConsole.Executive.SnapInRequestOperation.ProcessRequest()
   bei Microsoft.ManagementConsole.Executive.Operation.OnThreadTransfer(SimpleOperationCallback callback)

Kann da jemand was mit anfangen, und kann man das wieder reparieren?
Wenn ja, aber wie?

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2008, 11:59:05 »
Hat keiner eine Idee, wie ich den Fehler, möglichst ohne Neu-Installation, beheben kann?
Oder sind die Experten alle im Urlaub?  :kaffee

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2008, 12:08:03 »
Hat keiner eine Idee, wie ich den Fehler, möglichst ohne Neu-Installation, beheben kann?
Oder sind die Experten alle im Urlaub?  :kaffee


Hier der Link zum reparieren,. http://www.winsupportforum.de/forum/windows-vista-tipps-und-tricks/858-probleme-mit-der-zuverlaessigkeitsueberwachung-beheben.html

mfg

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2008, 13:21:27 »
Hat keiner eine Idee, wie ich den Fehler, möglichst ohne Neu-Installation, beheben kann?
Oder sind die Experten alle im Urlaub?  :kaffee


Hier der Link zum reparieren,. http://www.winsupportforum.de/forum/windows-vista-tipps-und-tricks/858-probleme-mit-der-zuverlaessigkeitsueberwachung-beheben.html

mfg

Danke für den Link. Brachte mich aber leider nicht weiter. Wie ich schon geschrieben hatte, bringt der Aufruf von "taskschd.msc" auch diese Fehlermeldung.

vista windows exe update 64bit probleme wiederherstellen error startet bit
driver problem logitech installation keine for installiert forum system service