630 Benutzer online
28. März 2024, 17:16:43

Windows Community



Zum Thema Vista Spiele PC oder Konsole - Hi,ich verstehe nur Bahnhof ... Ich behalte vorerst meine PS2 und warte auf die neue PSP, die hat einen Videoausgang, und es kommen dann eine Sonderedition in w... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista Spiele PC oder Konsole

 (Antworten: 31, Gelesen 13696 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Re: Vista Spiele PC oder Konsole
« Antwort #30 am: 12. Juli 2007, 11:29:47 »
Hi,

ich verstehe nur Bahnhof ... Ich behalte vorerst meine PS2 und warte auf die neue PSP, die hat einen Videoausgang, und es kommen dann eine Sonderedition in weiß raus. Die soll auch leichter und etwas kleiner sein als die zurzeit erhältliche.

LG Kati

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #31 am: 12. Juli 2007, 11:32:09 »
Jeder muss sich ja auch gar nicht für PC- oder Konsolenspiele interessieren. B(r)ettspiele haben natürlich auch ihre Reize und ganz individuellen Vorzüge. :rolleyes: Es tut zwar nichts zur Sache (Thema), aber ich mag Mensch-ärgere-dich-nicht oder Monopoly sehr gern. Für Letzteres finde ich leider keine Mitspieler. ;(

vista windows treiber bit www forum installieren geht lenkrad win
spiel spiele downloads strike 2008 einer machen kostenlos windows98 crysis