322 Benutzer online
08. Mai 2024, 01:34:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort problem bild darstellung windows
34
Antworten
13696
Aufrufe
Probleme mit Bilddarstellung (jpg) unter Vista Home
Begonnen von SirMotte
02. November 2007, 10:34:28
« 1 2 3
Hey Leute ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Ich habe schon ewig gesucht aber nichts, einfach gar nichts gefunden.
Wenn ich Bilder von meiner Cam auf´n Rechner ziehe sehen die Bilder manchmal so aus:

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/89/2040589/400_6265336465316535.jpg[/img]

Ich muss dann immer wieder das gleiche Bild drauf machen, in der Hoffnung dass es dann normal aussieht. Und bei manchmal 400 Bildern ist das ganz schön ätzend! Das Problem hab ich erst seit dem ich Vista drauf hab.
Kennt von euch jemand das Problem und weiß vllt. auch eine Lösung? ?(

Gruß SirMotte

problemproblem laptoplaptop ordnerordner vorschauvorschau bildbild bistbist vollevolle windoswindos gutegute htmlhtml porblemporblem hoffnunghoffnung danksagungendanksagungen bilddarstellung vistabilddarstellung vista jpg wird unter bild angezeigt nichtjpg wird unter bild angezeigt nicht vista bilddarstellungvista bilddarstellung probleme beim jpeg darstellenprobleme beim jpeg darstellen gelbschimmergelbschimmer 20072007 fotogaleriefotogalerie firefoxfirefox fehlerfehler darstellungdarstellung problemsproblems bilddarstellungbilddarstellung defektdefekt fotogalleriefotogallerie windwind gelblichgelblich druckbardruckbar