430 Benutzer online
08. August 2026, 23:21:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wiederherstellen wiederherstellungspunkte
9
Antworten
6663
Aufrufe
Mit TuneUP U. '08 Systemwiederherstellungspunkte gelöscht
Begonnen von DeLiRiuM
27. Dezember 2008, 02:19:54
Servus,

Wie oben genannt habe ich ausversehen auf diesem Laptop die [color=red]Systemwiederherstellungspunkte[/color] gelöscht.
Nun kann ich höchswahrscheinlich meinen Laptop nicht mehr auf dem Datum zurück einstellen, an dem ich es vom Händler gekauft habe.

Wie könnte man die Sachen wieder auf dem BS wiederfindbar machen evtl. hervorzaubern?

Danke im Vorraus!

erstellenerstellen partitionierenpartitionieren sachensachen ausversehenausversehen bekommenbekommen systemwiederherstellungssystemwiederherstellungs utilities2009utilities2009 notebook grafikkartentreibernotebook grafikkartentreiber win systemwiederherstellungspunktewin systemwiederherstellungspunkte 7219724372197243 installiertinstalliert laptoplaptop machenmachen bekommebekomme tooltool grafikkartentreibergrafikkartentreiber wegenwegen tunuptunup geloeschtgeloescht wiederherstellungswiederherstellungs tuneupxptuneupxp tuneup wiederherstellungtuneup wiederherstellung tuneup wiederherstellungspunkttuneup wiederherstellungspunkt 5818717858187178 wwwwww tuneuptuneup dvddvd gratisgratis gestartetgestartet 20092009