391 Benutzer online
24. April 2026, 10:17:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lanverbindung unter vista herstellen
30
Antworten
36318
Aufrufe
LAN Verbindung bei Vista einrichten
Begonnen von PfandFlasche
20. Juli 2008, 13:13:40
« 1 2 3
Hallo,
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre  ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.

4634061646340616 lan verbindung einrichten windows und visterlan verbindung einrichten windows und vister bezeichnungbezeichnung ultimateultimate 5614685456146854 internetanschluss einrichteninternetanschluss einrichten heimnetzwerkheimnetzwerk neuenneuen 7716150077161500 lan verbindung nach neuinstallation einrichten vistalan verbindung nach neuinstallation einrichten vista zuzugreifenzuzugreifen aspireaspire lan bei vista einrichtenlan bei vista einrichten crosscross reparierenreparieren lan verbindung mit vista einrichtenlan verbindung mit vista einrichten mittelsmittels gigabitgigabit lanverbindung vista einrichtenlanverbindung vista einrichten verbindunverbindun siemenssiemens win vista lan verbindung windowswin vista lan verbindung windows lapislapis normalenormale lan verbindung richtig einstellen vistalan verbindung richtig einstellen vista heimnetwerkheimnetwerk manuellmanuell lan verbindung herstellen win vistalan verbindung herstellen win vista windows-7windows-7 perper