306 Benutzer online
23. April 2026, 16:27:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista neu installieren reihenfolge
7
Antworten
5397
Aufrufe
Installationsreihenfolge Vista
Begonnen von mecky
30. Oktober 2008, 02:48:23
Moin moin hier im Forum....
nachdem ich etliche Male nun versucht habe das SP1 zu installieren,und kein Erfolg damit hatte...egal wie.....so will ich nun Vista neu aufsetzen.Meine Frage ist...... Ich installiere Vista von der DVD,und was ist der nächste Schritt? Installiere ich gleich das SP1 hinterher aus der Datei heraus.....und dann die Treiber für das Notebook.....dann ins Internet und die restlichen Updates ziehen,oder gibt es noch eine andere Variante?Und die ganzen anderen Tools vom Notebook...Marke Samsung...müssen doch nicht auch wieder rauf?Ich will doch nur das SP1 mit draufhaben.Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß mecky

installinstall zuerstzuerst installationsreinstallationsre ymsyms laptoplaptop 64006400 metricmetric gstaticgstatic winwin ubuntuubuntu installationsreiinstallationsrei reiheinfolgereiheinfolge usbusb installationsreihenfolgeinstallationsreihenfolge go-windowsgo-windows dell reinstallation reihenfolgedell reinstallation reihenfolge installiereninstallieren richtigerichtige 185185 vista installationsreihenfolgevista installationsreihenfolge vomvom suchtsucht malemale vista installation reihenfolgevista installation reihenfolge installationinstallation installationsinstallations reinstallationreinstallation reinstallation vista dellreinstallation vista dell formatierenformatieren bestebeste