1147 Benutzer online
28. Juni 2026, 15:15:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows autosatrt
1
Antworten
5120
Aufrufe
Doppelte Einträge im Autostart - HP Notebook
Begonnen von Diesel
18. Juni 2008, 08:40:37
Hi,

ich hab ein HP dv6000 mit Vista HomePremium.
Bei im Autostart sind die Einträge Synaptics...(Touchpad) und HP Wireless Assistant doppelt auf geführt.
für Synaptics sind folgende Befehle fürs ausführen angegeben:
[code]...\SynTPEnh.exe
...\SynTPStart.exe[/code]
und für Wireless:
[code]...\WiFiMsg.exe
...\HPWAMain.exe[/code]

Sind wirklich jeweils Beide Prozesse Notwendig?

Hab im Forum einen Beitrag gefunden der berichtet, dass wegen überfüllten Autostart die WLAN Verbindung ewig dauert. Gleiches Symptom hab ich...
Deshalb die Frage...

8994745189947451 vistavista keinkein lassenlassen anmeldunganmeldung eingabeeingabe kontextmenuekontextmenue autustartautustart msconfig-xpmsconfig-xp bggbgg defenderdefender mailmail gleichegleiche automatischerautomatischer touchtouch doppelterdoppelter austartaustart 8819870388198703 playerplayer autostartautostart ewigewig windoswindos kontextmenukontextmenu windowsstartwindowsstart syntpsyntp 8018599780185997 centercenter programmprogramm hardwarehardware packardpackard