| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verschwunden windows | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 34181 Aufrufe |
Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden!! Begonnen von taylo
05. November 2007, 19:09:26 Hallo !heute sind bei mir in der Taskleiste Netzwerk-und Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden .Ich kann die Kästchen in Systemsymbole nicht aktiviren da sie grau hinterlegt sind.Habe normalerweise nichts installiert oder irgend etwas gemacht.kann bitte jemand sagen ,wie ich die Symbole wieder aktivieren kann ? Danke im vorraus. 1357316858 53537100 63808443 77648437 93990622 zgg deaktivieren anzeige 1355534169 52434380 62922401 77161500 keine verschwunden angezeigt 1355325884 52288139 60444564 76943099 93564037 problem win8 d2k 51495398 59026428 74649129 bgs funktioniert herstellen zg4 |
![]() |
18 Antworten 11919 Aufrufe |
Kontextmenue am Startbutton komplett verschwunden Begonnen von Blackgate
« 1 2 09. September 2007, 14:57:49 Hallo , seit gestern hat die rechte Maustaste auf dem Startbutton bei Vista Ultimate keine Funktion mehr. Das Kontextmenue wird nicht mehr angezeit. Dies aber nur bei einem Benutzter. Bei den anderen völlig normal. ?( ?( Und noch was: Im Startmenue unter Programme tauchen auf einmal Ornder aus der Festplatte auf. ?( Lassen sich nicht löschen. Kontextmenue hat hier nur die Option "Erweitern". Funktoniert aber nicht. Die normalen Programme haben ein vollständiges Kontextmenue. Wie läßt sich das wieder hinbiegen?? Habe jetzt schon einige Zeit gegoogelt. Aber nur einen gefunden, der das gleiche Problem hat. Gruß Christian |