464 Benutzer online
04. März 2026, 00:49:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows festplatte austauschen erkannt nicht
7
Antworten
4129
Aufrufe
Festplatte bei Windows Seup nicht erkannt
Begonnen von DerFreiburger
11. März 2010, 18:33:03
servus,
also ich wollt mein zweiten rechner wieder zum laufen bringen. Also ne festplatte eingebaut und über einen Raid Controller angeschlossen da der alte festplatten IDE Controller kaputt ist. Jetzt wird beim Start die Festplatte angezeigt sobald ich aber den Windows Setup starte un installieren will zeigt er keine festplatte an. Nomalerweiße muss ich dann ein treiber von cd installieren. Bei der installation läd und lädt er und hängt dann irgendwie. Jetzt hab ich die frage hab ich irgendwas falsch angeschlossen is die festplatte am arsch usw
hoffe ihr könnt mir helfen

raidraid targatarga erkannte festplatte mounten nichterkannte festplatte mounten nicht erkennterkennt erkannteerkannte windows erkannte festplatte  nichtwindows erkannte festplatte nicht setupsetup win7win7 beim installieren von usb wird festplatte erkannt nichtbeim installieren von usb wird festplatte erkannt nicht erkannterkannt altesaltes festplatte windows setup festplatte wird erkannt nichtfestplatte windows setup festplatte wird erkannt nicht festplattenfestplatten einbindeneinbinden festplatte wird von windows erkannt   nichtfestplatte wird von windows erkannt nicht installiereninstallieren mountenmounten festplatte mit windows wird erkannt nichtfestplatte mit windows wird erkannt nicht keinekeine angeschlossenangeschlossen einbindung erkannte festplatte windowseinbindung erkannte festplatte windows installationinstallation altealte festplatte windows erkannt  nichtfestplatte windows erkannt nicht festplattefestplatte reparaturreparatur windows findet festplatte  nichtwindows findet festplatte nicht treibertreiber hardwarehardware ehemaligeehemalige