212 Benutzer online
18. September 2025, 01:26:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows sidebar minianwendungen reparieren
16
Antworten
27199
Aufrufe
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren?
Begonnen von zzbaron
30. Juni 2009, 07:16:19
« 1 2
Hallo an alle,

ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?

LG

zzbaron

8751988487519884 gadgets vista wiederherstellen deaktiviertgadgets vista wiederherstellen deaktiviert minianwendungen rote kreuze windowsminianwendungen rote kreuze windows windows-sidebarwindows-sidebar 9311250393112503 minianwendungs uhr ist schwarzminianwendungs uhr ist schwarz programm minianwendungen erstellenprogramm minianwendungen erstellen standardsstandards downloaddownload windows schwarzes quadrat roter zeiger gadgetswindows schwarzes quadrat roter zeiger gadgets win sidebar fehlercode 0x8002801cwin sidebar fehlercode 0x8002801c geloeschtegeloeschte playerplayer vista minianwendungen leervista minianwendungen leer sidebar bei vista reparierensidebar bei vista reparieren vertauschenvertauschen funktionierenfunktionieren minianwednung reparierenminianwednung reparieren minianwendungen schwarzminianwendungen schwarz gagdetgagdet dvddvd 0x8002000090x800200009 side bar vista gadgets sind leerside bar vista gadgets sind leer dllregisterserverdllregisterserver desktopdesktop verschwunden-wasverschwunden-was installierte minianwendungen repariereninstallierte minianwendungen reparieren anklickenanklicken ohneohne ymsyms