224 Benutzer online
25. Juni 2025, 01:52:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort speedtouch 121g wireless adapter download win7 bit
3
Antworten
9399
Aufrufe
Vista vergißt IP Einstellung
Begonnen von cupressus
05. Juni 2007, 18:13:39
Hallo,

ich habe bei meinem Wlan Router eine statische IP Adresse eingestellt. Bei Eigenschaften Netzwerkadapter TCP/IP kann ich keine feste IP Adresse eingeben. Das heißt ich kann sie schon eingeben, aber sie wird nicht gespeichert. Beim nächsten Aufruf sieht es dann so aus wie auf dem Bild.

Router: SpeedTouch 585
Netzwerkadapter: SpeedTouch 121g USB

Kennt jemand das Problem, woran kann es liegen?

lg
cupressus

verschwindetverschwindet -linux-linux windows7windows7 statischstatisch ipadresseipadresse netzeinstellungennetzeinstellungen gspeichertgspeichert vista vergisstvista vergisst wie weise ich meinem eine feste vistawie weise ich meinem eine feste vista einstellungen vista ps3einstellungen vista ps3 gruneinstellunggruneinstellung windowswindows 5050008550500085 erkannterkannt 6941136369411363 drahtlosnetzwerkdrahtlosnetzwerk ultimateultimate alternativealternative einstellungeneinstellungen 20002000 speichertspeichert altealte konfigurationsprogrammkonfigurationsprogramm festenfesten einstellungeeinstellunge einszellungeinszellung alternivalterniv vergisst statischevergisst statische vista adresse vergeben wird gespeichert  nichtvista adresse vergeben wird gespeichert nicht vista vergistvista vergist