| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schnellspeicherung | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6766 Aufrufe |
Word 2003 Funktioniert Plötztlich nicht mehr Begonnen von Robin99
02. Juni 2009, 12:01:33 2007 forum office winword keine word problem speichern funktioniert powerpoint probleme go-windows update vist 2003 windows vista microsoft window d24 kein 2009 d2s geht world drucken yms windows vista word 2003 funktioniert nicht feldschattierung |
![]() |
0 Antworten 6702 Aufrufe |
[Office] Word 2003: Kein Schnellspeichern mehr Begonnen von ossinator
18. September 2007, 12:20:38 Mit dem Service Pack 3 für Office 2003 entfernt Microsoft die Schnellspeicherfunktion aus der zugehörigen Word-Version. Wie der Softwarehersteller berichtet, birgt das Feature die Gefahr, dass vertrauliche Daten von Dritten eingesehen werden könnten. Bislang speichert Word 2003 nur die vorgenommenen Änderungen nach dem Bearbeiten eines Dokumenstes ab, statt das ganze Dokument zu überschreiben. Laut Microsoft können mit diesem Verfahren gesicherte Dateien Metadaten wie Kommentare, gelöschten Text und frühere Versionen des Dokuments enthalten. Das dritte Service Pack für Office 2003 ist voraussichtlich die letzte größere Aktualisierung für Microsofts Büroanwendung, die durch das bereits vor einiger Zeit erschienene Office 2007 abgelöst werden soll. Neben dem Update der Speicherfunktion enthält das Patch-Paket einige Sicherheitsupdates. Auch die Kompatibilität mit Windows Vista und dem Internet Explorer 7 wird durch das aktuelle Service Pack verbessert. [size=8pt][i]Quelle: Microsoft.de[/i][/size] |
Wieder ein Problem:
Ich wollte heute noch ein Paar Texte mit Word schreiben. Erstmal hab ich mir die schon Geschriebenen Texte nochmal durchgelesen. Da Funktionierte Word noch perfekt. Dann wollte ich einen Neuen Text Schreiben. Hab also word Gestartet. Und dann das: [i]Microsoft Word 2003 Fuktioniert nicht mehr es wird eine Lösung bla...bla...bla. [/i] Beim Zweiten startversuch meine er das es am Office Live Add In Liegt und hat es Deaktiviert. Hat nichts gebracht. Neustart: Hat auch nichts gebracht. Was soll ich jetzt nur tun? ;( ?(
edit: Was mich so stuzig macht ist das es von einer zur anderen Minute nicht mehr geht. Was soll das???