| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ich kann nach windows updates suchen nicht | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 28344 Aufrufe |
Kann nicht nach updates suchen. Begonnen von KleinerB
« 1 2 09. April 2008, 09:00:01 werd sucen windows vista nach updates suchen funktioniert nicht windows vista update die suche nach updates ist nicht windows vista kann nach updates suchen nicht windows systemsteuerung vista windows update die seite konnte geladen werden nicht win suche nach updates auf diesem computer zeigt windows update kann nach update nicht lassen windows update seite konnte geladen werden nicht neue 1355325884 fehlercode 47534661 diese 57967247 internetverbindung gesuch setzen mss mann repariert befehls suchen-befehl suchen-mobil windows update seite kann geladen werden nicht online nach updates aus windows update suchen |
habe folgendes Problem:
Sobald ich nach Updates suche Passiert nichts mehr in dem Fenster in dem eigentlich angezeigt werden sollte das nach updates gesucht wird.
Dieses Fenster bleibt weiss. Sobald die Maus über dem Fenster ist, kommt der blaue Kreis und ende im Gelände mehr tut sich nicht.
Bis ich hingehe und über den Taskmanager das Fenster schliesse, aber nach updates kann ich in keiner Variation suchen.