| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eigenschaften von lan verbindungen windows | |
|---|---|---|
![]() |
30 Antworten 36315 Aufrufe |
LAN Verbindung bei Vista einrichten Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 13:13:40 1355534169 neue lan verbindung einrichten vista ueber deaktivieren 44697112 erstellen einer lan verbindung mit win einfache vista64 51156542 einrichtung einer lan verbindung vista eigenschaft daten 66111022 vista vista lan crossover kabelverbindung stick finde ich bei vista lanverbindung verbingung call windows vista lan verbindung mit windows vista inetverbindung des eigenschaften von lan verbindung vista finden interent befehl internet einrichten vista overcross nutzen lan verbdindung vista einrichten eth |
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.