307 Benutzer online
08. Juli 2025, 22:53:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort externe festplatte auswerfen verwendet
3
Antworten
9579
Aufrufe
Externe HD auswerfen funktioniert nicht
Begonnen von Mähman
10. Oktober 2009, 20:58:37
Ich habe ein eigenartiges Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Ich habe sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop Win 7 RC 64bit installiert. Währenddem das Auswerfen von externen Harddisks (WD Passport) auf dem PC-System klaglos funktioniert, gibts auf dem Notebook damit Probleme. Ab und zu klappt das Abdocken, doch meistens kommt die Meldung "Das Gerät wird gerade verwendet. Schliessen Sie alle Programme oder Fenster, die möglicherweise das Gerät verwenden, und wiederholen Sie den Vorgang." Diese Meldung kommt auch dann, wenn ich alle Programme und Fenster geschlossen sind. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Schadet es der Harddisk, wenn man nach dem Schliessen der Programme und Fenster einfach das USB-Kabel rauszieht?

zguzgu windows spindown von usb festplatten nach auswerfenwindows spindown von usb festplatten nach auswerfen 5389937253899372 win7 fehler beim abdocken vom usbwin7 fehler beim abdocken vom usb externeexterne 8145651681456516 auswerfen funktioniert nichtauswerfen funktioniert nicht obwohlobwohl usb festplatte auswerfenusb festplatte auswerfen dvddvd usb stick auswerfen funktioniert nichtusb stick auswerfen funktioniert nicht iconicon windows usb hdd sich auswerfen   nichtwindows usb hdd sich auswerfen nicht kommtkommt windows festplatte auswerfen problemwindows festplatte auswerfen problem toolstools windows kann festplatte auswerfen  nichtwindows kann festplatte auswerfen nicht professionalprofessional windows festplatten auswerfenwindows festplatten auswerfen verwendenverwenden win usb auswerfen funktioniert  nichtwin usb auswerfen funktioniert nicht widowswidows win7 usb festplatten auswerfenwin7 usb festplatten auswerfen mediummedium windows externe festplatte beendenwindows externe festplatte beenden fonktioniertfonktioniert externe festplatten auswerfen windows nichtexterne festplatten auswerfen windows nicht brummtbrummt diese wird gerade verwendet sie alle programm die weise das verwendendiese wird gerade verwendet sie alle programm die weise das verwenden contentcontent