| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dateien wiedr herstellen | |
|---|---|---|
![]()  | 
31 Antworten 72347 Aufrufe  | 
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob 
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59  verlirene  windows tool datein herstellen  datei windows retten  remoteverbindungen  windoes  explorer  61965928  dateien wiederherstellen trotz neues betriebssystem  wie kann ich unwiederruflich daten wiederherstellen  beitrag  verzeichnisse  passwort  65177938  dateien wiederherstellen monat  disk recovery leere ordner  windowns  emails  ultimate  69837884  windows datei herste  win ordner wiederherstellen  eingabebefehle  benutzerprofil  offline  exy  dateien aus dem papierkorb wiederherstellen windows ultimate  windows 2007 daten excell  zusatzprogramm  systemdateien  mobile | 
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern