2354 Benutzer online
28. Juni 2026, 03:31:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort winxp runterfahren standard
0
Antworten
16687
Aufrufe
Startmenue-Button in "Herunterfahren" ändern
Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 21:04:14
Man gehe in die Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Energiesparmpodus ändern -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern

Dort gelangt man in ein erweitertes Einstellungsmenü, welches auch die Aktion für die Startmenütaste bearbeiten lässt.

siehe Screenshot

[b]Ergänzung:[/b]
Durch die SW Tweak VI (auch die unregistrierte) werden auf dem Desktop neue Button erstellt.
[b][i][color=green]"Restart Windows", "Vista Standby", "Shutdown Windows Vista"[/color][/i][/b]
auch wenn man Tweak VI nicht benötigt, die Button sind hilfreich.

Geht auch mit [color=green][i]"Vista Shutdown Timer"[/i][/color] sihe Anhang

[i]ergänzt durch ossinator[/i]

searchsearch programmenprogrammen computerscomputers buttonsbuttons miniaturanwendungenminiaturanwendungen bottonbotton belgenbelgen windows vista herunterfahrenwindows vista herunterfahren aeroaero herunterfahren button windowsherunterfahren button windows rechnerrechner button herunterfahren winbutton herunterfahren win screenshotscreenshot windows startmenue  herunterfahren-buttonwindows startmenue herunterfahren-button homehome server 2008 shutdown buttonserver 2008 shutdown button tippstipps windows herunterfahren bildwindows herunterfahren bild yahooyahoo d2kd2k startstart 5210924952109249 machtmacht 6380844363808443 findefinde 8064206380642063 shutshut stellenstellen festfest rebootreboot