280 Benutzer online
09. Juni 2026, 18:42:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort avg 2011 side side fehler
4
Antworten
14585
Aufrufe
avg free.-. side-by-side-konfiguration ungültig
Begonnen von Lars199494
06. Dezember 2008, 09:25:55
Hallo
Ich habe Vista ultimate 64 bit.
2,6 Ghz dual core.
2 GB arbeitsspeicher.
512 mb graficspeicher.

mein problem ist das wenn ich afg free(deutsch) starte folgende meldung kommt:
C:\Prpgramm Files (x86)\AVG\AVG8\acgtray.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig
ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.

Komisch ist nur das es schon lief. Als ich es installiert habe lief es 1 - 2 wochen und dan nicht mehr. Ich weiß nicht genau was ich gemacht habe das, das nicht mehr geht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

side-side- msn-msn- windowswindows msaccessmsaccess avast side side konfigavast side side konfig programmprogramm konfigurationkonfiguration festlegenfestlegen bgqbgq netbooknetbook keinekeine side-by-side konfiguration avastside-by-side konfiguration avast outlookoutlook accessaccess avastavast avgavg windows7windows7 acgacg konfigurationsfehlerkonfigurationsfehler knofigurationknofiguration vistavista installationinstallation microsoftmicrosoft avast side-by-side-konfigurationavast side-by-side-konfiguration avg side-by-side configuration vistaavg side-by-side configuration vista freefree dragondragon ungultigungultig bingbing problemproblem
2
Antworten
16067
Aufrufe
Zuordnungen festlegen, Side-by-Side Konfiguration ???
Begonnen von dully128
06. Oktober 2008, 22:57:39
Hallo liebe Leute,

ich hab mehrere Probleme mit Vista:

1. wie kann ich einen Webbrowser (z.B. Google Chrome) als Standardbrowser einrichten??
    wenn ich nämlich in Chrome selber auf die Schaltfläche "Als Standardbrowser einrichten"
    klicke kommt eine Meldung dass ich unter Systemsteuerung eine Zuordnung festlegen soll.
    Tja, keine Ahnung wo ich das finde...   

2. einige Programme die ich installiert habe kann ich nicht starten, weil wieder eine Meldung erscheint,
    in der steht: "blabla, kann nicht gestartet werden weil die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist"
    Ich hoffe hier weiß jemand Rat.

Ich danke euch schonmal vielmals im Vorraus falls Ihr eine Lösung wisst und sie hier postet.

Lg Marian