| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista administrator anmelden | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 12772 Aufrufe |
Administrator Konto im Anmeldebildschirm Begonnen von Gnuggi
11. April 2008, 12:33:10 administratorkonto anzeigen vista bildschirm anmeldebildschirm windows software start vista benutzerbildschirm administrator aufrufen design anmeldebildschirm windows home administrator einblenden finde administrator anmeldebildschirm anzeigen allen yms defekt 63808443 evil sicherheit administratoren anmelde wiondows aminstrator go-windows anmeldbildschirm 64bit win7 anmeldung administrator anmeldebilsdschirm 32bit administrator konto aus anmeldebildschirm entfernen deaktivieren windows anmeldebildschirm konto anzeigen nicht mail windows vista anmeldebildschirm ausschalten deinstallieren |
Hallo!
Nach dem Ausführen des Befehls in der Eingebeaufforderung:
"net user admininstrator active"
erscheint bei jedem Systemstart das Konto des Administrators mit auf dem Anmeldebildschirm. Da aber dieses Konto von je her ohne Paßwort gesichert ist und auch nicht sein sollte, kann sich nun jeder an diesem Rechner als Hauptadministrator, mit allen Rechten, anmelden. Der o.g. Befehl wurde von mir ausgeführt um ein Programm als Admin auszuführen.
Nun finde ich aber keine Möglichkeit, um dieses Konto wieder vom Anmeldebildschirm zu löschen. Auch die Deaktivierung des Kontos hat nichts gebracht.
Sollte man evtl. das Konto löschen und neu einrichten oder ist da der Schaden zu hoch?
Weiß jemend Rat?
Vielen Dank!