290 Benutzer online
14. August 2025, 05:11:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mce spotlight zip
6
Antworten
10130
Aufrufe
Wanted: Media Center Packages für Online-Medien
Begonnen von MrTvista
14. November 2007, 17:32:51
Leider habe ich keine Online-Medien (bei damaliger Vista-Installation kein Internet) und nachträglich lassen sich diese auch nicht installieren. Ich habe schon den Tipp von MS befolgt (http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B555922&x=9&y=13), doch leider ohne Erfolg.

Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand mit funktionierenden Online-Medien im Media-Center den Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\eHome\Packages" als RAR/ZIP zukommen lassen kann.

PS: Ob du 32/64-bit hast spielt keine Rolle :-)

funktionierenfunktionieren codeccodec professionalprofessional fehlenfehlen partsparts mcespotlight zipmcespotlight zip online medien vistaonline medien vista bgqbgq problemproblem allealle datendaten suchesuche findenfinden runtergeladenruntergeladen wie geteilte rar parts mit daemon tools oeffnenwie geteilte rar parts mit daemon tools oeffnen vista mce keine online medienvista mce keine online medien 5664333656643336 cabcab installinstall internetinternet welchemwelchem online-medienonline-medien spotlightresourcesspotlightresources windows media center onlinemedienwindows media center onlinemedien install ohneinstall ohne 5493425454934254 programmeprogramme onlineonline nullnull zipzip