269 Benutzer online
24. April 2026, 02:59:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mce spotlight zip
6
Antworten
10424
Aufrufe
Wanted: Media Center Packages für Online-Medien
Begonnen von MrTvista
14. November 2007, 17:32:51
Leider habe ich keine Online-Medien (bei damaliger Vista-Installation kein Internet) und nachträglich lassen sich diese auch nicht installieren. Ich habe schon den Tipp von MS befolgt (http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B555922&x=9&y=13), doch leider ohne Erfolg.

Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand mit funktionierenden Online-Medien im Media-Center den Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\eHome\Packages" als RAR/ZIP zukommen lassen kann.

PS: Ob du 32/64-bit hast spielt keine Rolle :-)

forumforum ordnerordner dlldll weitereweitere inhalteinhalte appsapps media center entpackenmedia center entpacken vista online medienvista online medien 8012044480120444 keinekeine dateidatei ohneohne packagepackage mediummedium mcespotlightmcespotlight windows media kein online-medienwindows media kein online-medien mediactr cab entpacken nachmediactr cab entpacken nach 5715546957155469 problemproblem funktionierenfunktionieren codeccodec professionalprofessional fehlenfehlen partsparts mcespotlight zipmcespotlight zip online medien vistaonline medien vista bgqbgq cabcab allealle datendaten