| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort administratorenabfrage | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 31199 Aufrufe |
Beim Programmstart nicht immer die Admin Abfrage bestätigen müssen Begonnen von Canon
29. November 2009, 07:34:34 77412846 wieder 85761416 einloggen 90491159 administrations 95277229 yahoo 99261572 107467506 zgu nichts 44442042 46471029 benutzer 53077864 60444564 63934634 66699033 70810081 keine 73612305 77161500 will deaktivieren 85464276 software 89947451 abfrgae 95039771 |
![]() |
10 Antworten 44053 Aufrufe |
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??) Begonnen von svalona6
17. Juli 2009, 17:33:29 Hi Leute, folgendes Problem: Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt). Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben). Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen. Vielen Dank für eure Antworten |
ich nutze Windwos 7 Home Premium 32bit.
Da gibt es ein Programm, dass immer zuerst das Ausführen als Administrator bestätigt haben will.
Ich möchte die UAC nicht grundsätzlich abschalten oder auf eine niedrigere Stufe setzen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann?
Das müsste doch eigentlich möglich sein - finde aber nichts dazu.
Hoffe auf die Insider unter Euch und Danke Euch.
Schönen Advent .....