1077 Benutzer online
25. Juni 2026, 23:05:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort administratorenabfrage
8
Antworten
31199
Aufrufe
Beim Programmstart nicht immer die Admin Abfrage bestätigen müssen
Begonnen von Canon
29. November 2009, 07:34:34
Hallo,

ich nutze Windwos 7 Home Premium 32bit.

Da gibt es ein Programm, dass immer zuerst das Ausführen als Administrator bestätigt haben will.

Ich möchte die UAC nicht grundsätzlich abschalten oder auf eine niedrigere Stufe setzen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann?
Das müsste doch eigentlich möglich sein - finde aber nichts dazu.

Hoffe auf die Insider unter Euch und Danke Euch.

Schönen Advent .....

7741284677412846 wiederwieder 8576141685761416 einloggeneinloggen 9049115990491159 administrationsadministrations 9527722995277229 yahooyahoo 9926157299261572 107467506107467506 zguzgu nichtsnichts 4444204244442042 4647102946471029 benutzerbenutzer 5307786453077864 6044456460444564 6393463463934634 6669903366699033 7081008170810081 keinekeine 7361230573612305 7716150077161500 willwill deaktivierendeaktivieren 8546427685464276 softwaresoftware 8994745189947451 abfrgaeabfrgae 9503977195039771
10
Antworten
44053
Aufrufe
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??)
Begonnen von svalona6
17. Juli 2009, 17:33:29
Hi Leute,

folgendes Problem:

Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt).

Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben).

Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen.

Vielen Dank für eure Antworten