| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pradators | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 9838 Aufrufe |
Power DVD nimmt ton nicht Begonnen von DerFreiburger
« 1 2 04. Februar 2010, 13:29:15 ton dvd nicht zgu keine software blue image fab kein ton bei blue ray mit powerdvd yms problem abspielen einstellung dts deutschen dvd ton powerdvd8 original aussetzer keinen nimmt bluray ton bei power dvd schlecht bei vlc gut tonausetzer kompatibel kostenlos verbinden richtige ausgeben dvdfab blu ray hell gerippt |
also bein problem besteht darin das ich meine blu-ray aufen pc gezogen hab
jetzt is aber wenn ich die iso mit power dvd 8 öffne zeigts bild un alles an aber bei ton steht nur dts-hd und keine kbs
mit keinem anderen player gehts außer mit vlc
wenn ich aber die originale einlege spielt er mit power dvd 8 den dts ton ab
auch wenn den film in normal dts is funtzt des nich, obwohl ich eigentlich bisher immer alle dts filme abspielen konnte
habt ihr da irgendeinen rat :grübel
hoffe auf ne antwort