| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lanverbindung vist windoes herstellen | |
|---|---|---|
![]() |
30 Antworten 36315 Aufrufe |
LAN Verbindung bei Vista einrichten Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 13:13:40 46751780 lan einrichten unter vista vista-vista e-mail 57127890 internetverbindung einrichten mit windows vista crosslink fehler 79908130 eigenschaften von lan verbindung vista knotentyp aktiveren dawn netzwerk einrichten vista umts internet winwdows herstellen lan verbindung einrichten mit crossover kabel einfaches erkennung lan vista einrichten going systemstart lan verbindung auf vista einrichten netbook gaming internet einrichten vista chip kabelgebundenes einfach lan verbindung herstellen zwischen windows7 und vista vistainternet adresse |
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.