503 Benutzer online
25. Juli 2026, 22:12:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort laptop wiederherstellen download
7
Antworten
8698
Aufrufe
Laptop geht während Download in Standbye-Modus
Begonnen von justasking
01. September 2008, 23:28:27
Hallo go-Vista User!
ich habe ein Problem. Ich habe Vista Home Professional 32 Bit und wenn ich irgendetwas runterladen will was mehrere Stunden dauert, dann tut sich mein laptop zwischendurch in den ruhezustand versetzen.
Kann man das irgendwie unterbinden. Normalerweise sollte der doch nur in den ruhezustand gehn wenn nichts aktiv läuft?!

MfG ordinary

laptop geht auf stand byelaptop geht auf stand bye problembehandlung laptop downloadproblembehandlung laptop download zguzgu wiederherstellenwiederherstellen deaktivierendeaktivieren kommtkommt schnellschnell dowloaddowload downloadownloa seitenleisteseitenleiste stand bye bei laptop deaktivierenstand bye bei laptop deaktivieren laptop geht beim downloaden auslaptop geht beim downloaden aus 13577001871357700187 weiterweiter standbystandby einstelleneinstellen ruhestandruhestand zockenzocken irgendwieirgendwie etwaetwa wie stelle ich den standbye modus meines laptops aus weiterwie stelle ich den standbye modus meines laptops aus weiter laptop geht des spielens auslaptop geht des spielens aus ymsyms windowswindows funktioniertfunktioniert laufenlaufen modemode stundenstunden verhindernverhindern downloadeddownloaded