| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort externe festplatte will formatiert werden obwohl daten drauf sind | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 7632 Aufrufe |
Ext HDD: Soll formatiert werden obwohl schon formatiert ist Begonnen von justasking
28. Juni 2009, 17:53:19 drauf cmd sollen dv6600 festexterne externe festplatte will formatieren obwohl schon gemacht externe festplatte formatieren obwohl daten drauf sind bge erkannt zugriff fehlermeldung bedeutet gemacht bevor formartiert festexterne festplatte formatieren obwohl darauf ist hdd zugriff meldung formatieren externe festplatte formatiert werden obwohl daten drauf sind yms festplatten daten wieso hilfe externer ihren werdern externe festplatte muss formatiert werden meldung formatieren obwohl schon formatiert wie eine externefestplatte einen dvbt formatirt werden obwohle |
ich habe ein externe Festplatte und seit kurzem kann ich kaum noch auf sie zugreifen weil fast jesdes mal wenn ich sie ansecke die meldung kommt - ich müsse sie zuerst formatieren - obwohl sie schon lange formatiert ist und auch schon 600gb daten drauf sind.
was kann ich da machen?