| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort handy als webcam c902 | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6428 Aufrufe |
Handy als WebCam Begonnen von Musicscore
03. Oktober 2009, 14:31:24 handy als webkamera webcam mit handy kamera c902 d2k windows benutzen web testen handys community constar c902 als webcam mit handy ins internet webcam software webcam internet yms vista umts tool cam einbinden aufs -mobotix win mobile webcam forum webcam handy windows aufs handy webcam forum mobilewebcam router webcam rein topic mobiltelefon |
Wollte mla wissen ob es möglich ist ein Handy (meins : Sony Erricson C902) als Webcam zu nutzen.
Aus manchen Foren habe ich gelesen das es mit manchen Handys gehen soll,aber genaueres habe ich nicht gefunden.
Schon garnichts über das C902 da es doch noch Relativ neu ist,aber rein Theoretisch müsste dies doch machbar sein,oder?
Sicherlich denkt der ein oder andere nun "warum kauft der sich keine Webcam?",aber die antwort liegtr darin,das ich momentan kein Geld ausgeben kann weil ich viel bezahlen muss.
Zumal ich ja eine 0,3MP billig Cam aus Tchibo habe.Das C902 Verfügt,wie ich finde,über eine sehr gute Foto/Videokamera mit 5MP.
Naja hoffe das ihr Antworten zu meiner Frage habt!
Lieben Gruss