259 Benutzer online
01. Juli 2025, 22:25:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rechtsklick geht mehr deamon tools nicht
13
Antworten
13566
Aufrufe
rechtsklick defekt, ordner öffnen geht nicht mehr etc
Begonnen von slaight
01. Juli 2008, 16:49:09
Hi, dies ist nun mein erster beitrag hier=)
Mich nervt schon ziemlich lange folgendes problem:
Manchmal wenn ich zum beispiel ein ordner und inet 7.0 geöffnet habe, funktionieren einige funktionen nicht:
-rechtsklickt zeigt nur 2-3 anwendungsmöglichkeiten an oder zb rk auf desktop bringt gar nichts
-doppelklick auf datei bringt nichts mehr
-öffnen von neuem webbrowser geht nicht mehr

Die folgenden probleme löse ich dadurch, dass ich einen webbrowser schließe, dann geht wieder alles, aber wenn ich nun einen ordner oder manchmal auch nach 2 neuen ordnern bzw ordner und webbrowser zb habe ich wieder folgende probleme. das geht mir tierisch auf den  :evil: :evil: :evil: :evil:

wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?
^^

gelesengelesen exe-dateienexe-dateien clickclick ordnerfensterordnerfenster offnenoffnen defectdefect nichmehrnichmehr rechtsklirechtskli conquerconquer ordner geht  nichtordner geht nicht winwin retscklickretscklick explorerexplorer vista mit funktioniert mehr  nichtvista mit funktioniert mehr nicht installerinstaller internet explorer geht auf wenn ich drauf klick nichtinternet explorer geht auf wenn ich drauf klick nicht bilderbilder orner explorer geht   nichtorner explorer geht nicht kommtkommt windows explorer vista defektwindows explorer vista defekt anzeigeanzeige 4444204244442042 suchensuchen 5512311555123115 kaputtkaputt 7509720175097201 druckendrucken taskmanagertaskmanager liegtliegt kurzkurz