504 Benutzer online
08. Mai 2026, 15:24:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort icq ich kann keine dateien empfangen
5
Antworten
16422
Aufrufe
ich kann keine dateien übers icq empfangen
Begonnen von susischmusi
08. März 2008, 13:24:15
hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem.

also ich habe windows vista und icq 6, mein problemist,dass ich keine dateien empfangen kann, wenn mir einer meiner freunde etwas schickt...

weder bilder,songs oder wenn einer meiner freunde seine webcam an hat.. es kommt immer dateien konnten nicht empfangen werden.

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

gruss susischmusi

d2sd2s blockiertblockiert kienekiene keinerkeiner empemp verschickungverschickung empfange keine dateien bei xfireempfange keine dateien bei xfire ich kann keine datein bei icq empfangenich kann keine datein bei icq empfangen icq keine dateien empfangenicq keine dateien empfangen keinekeine windows icq kann keine dateien empfangenwindows icq kann keine dateien empfangen dateidatei icq datei konnte empfangen werden   nichticq datei konnte empfangen werden nicht mailmail warum kann ich keine icq dateien empfangenwarum kann ich keine icq dateien empfangen sendensenden icq keine dateien mehr empfangenicq keine dateien mehr empfangen kasperskykaspersky kasperski icq schickt keine daten merhkasperski icq schickt keine daten merh gespeichertgespeichert kann keine fotos bei icq empfangenkann keine fotos bei icq empfangen bildernbildern datenempfangdatenempfang avgavg zguzgu ichticht 5376013953760139 bildebilde 7293874072938740 bestimmtenbestimmten