1424 Benutzer online
28. Juni 2026, 16:31:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort desktop symbole verbreitern
5
Antworten
15950
Aufrufe
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet
Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19
Hallo,
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.

8507680985076809 windows desktop icons durcheinanderwindows desktop icons durcheinander rebootreboot 9356403793564037 desktop symbole position wird gespeichert nichtdesktop symbole position wird gespeichert nicht rechtsklickrechtsklick 135475266135475266 win ordner immer wieder kleiner ansicht nach srtartwin ordner immer wieder kleiner ansicht nach srtart windows7windows7 nach neustart symbole auf dem desktop alten platz nichtnach neustart symbole auf dem desktop alten platz nicht destkopdestkop desktop symbole alle links nach neustartdesktop symbole alle links nach neustart backgroundbackground bitbit neu starten symbol desktopneu starten symbol desktop desktpdesktp andereandere symbole auf dem desktop nach neustart durcheinandersymbole auf dem desktop nach neustart durcheinander breiterbreiter kalenderkalender vista desktop symbole nach start ausrichtungvista desktop symbole nach start ausrichtung symolesymole speicherspeicher desktop icons ohne randdesktop icons ohne rand go-windowsgo-windows selberselber textbreitetextbreite neustarneustar neuerneuer bgebge