418 Benutzer online
23. Juli 2026, 09:43:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort herunterfahren stoppen windows
39
Antworten
81434
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

ruhezustand vista beendenruhezustand vista beenden vista ruhezustandvista ruhezustand sartensarten voreinstellenvoreinstellen kriegtkriegt portsports aufwecken funktioniert vista shutdown  nichtaufwecken funktioniert vista shutdown nicht window vista herunterfahren tastaturwindow vista herunterfahren tastatur ursachursach leuchtetleuchtet fertigfertig fensterfenster immer herunterfahrenimmer herunterfahren herunterfahren standby tastaturherunterfahren standby tastatur sparespare bussinessbussiness herrunterfahrenherrunterfahren ewigewig vista windows beenden notebook klappevista windows beenden notebook klappe win vista ruhemodus oder herunterfahrenwin vista ruhemodus oder herunterfahren feldfeld verlustverlust erweiterteerweiterte amiloamilo propro beenden energiesparmodus mit tastaturbeenden energiesparmodus mit tastatur neustart statt herunterfahren zuklappen vistaneustart statt herunterfahren zuklappen vista ausgehtausgeht tasttast dunkeldunkel