| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows automatischer start mit standardbenutzer | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 18273 Aufrufe |
Standard benutzer automatisch anmelden Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52 bge standards nutzers lege 45921128 folgenden standardbenutzerprofil benutzern 54934254 immmer 60444564 ben pro 65397613 einloggt einschalten 73612305 embeded netzwerk 80185997 standdardbenutzer vista64 87920726 windows vista anmeldung standardbenutzerkonto x64 ikkvpd7yz7etvgpylhe0xpu- automatische anmeldung win standardbenutzer pcwelt letzten benutzer automatisch anmelden anmelden |
Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat?