497 Benutzer online
08. August 2026, 10:42:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort partition auf externer festplatte anlegen windows
21
Antworten
17631
Aufrufe
Partition auf Externer Festplatte
Begonnen von Blacky
07. Januar 2008, 14:39:09
« 1 2
Hallo zusammen.

Da ich mir ja eine neue Festplatte leisten muss habe ich mir nun eine 1 TB bestellt.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man ohne Probleme eine Externe Festplatte partitionieren kann.
Ich würde dann gerne eine Partition für Backups machen und eine für Kits und Bilder.

1000gb externe festplatte vista probleme1000gb externe festplatte vista probleme internetinternet brauche ein partitionsprogramme externe festplattenbrauche ein partitionsprogramme externe festplatten iconsicons fujitsu siemens externe festplatte formatierenfujitsu siemens externe festplatte formatieren herstellenherstellen wie stelle ich mit windows partitionen auf externer festplattewie stelle ich mit windows partitionen auf externer festplatte machtmacht externe festplatte beim bootenexterne festplatte beim booten eineseines win7 externe platte partition anzeigenwin7 externe platte partition anzeigen extext 4870560848705608 lesenlesen liegtliegt computerscomputers windiwswindiws festpalttefestpaltte partitioniertepartitionierte partitionstabellepartitionstabelle extereneexterene exterexter programmeprogramme festplatte partitionieren windowsfestplatte partitionieren windows festplattenfestplatten extene festlatte mit ivsta partitionierenextene festlatte mit ivsta partitionieren einereiner windows7 externe festplatte partitionierenwindows7 externe festplatte partitionieren anlegenanlegen externe festplatte partitionieren windows7externe festplatte partitionieren windows7